Aktuelles 

Turnier in Oberwinter 

Die Bambinis der JSG Ahrtal Ahrbrück bestritten ihr erstes Turnier

 

Am Samstag war es endlich soweit und die Mädchen und Jungen der Bambini Mannschaft aus Ahrbrück fuhren nach Oberwinter zu Ihrem ersten Turnier im Freien.

 

Durch die lange Auszeit des Spielbetriebes auch für die kleinsten Fusdballer*innen wollten die kleinen Ballkünstler sich endlich mal mit anderen Mannschaften messen. So wurde eifrig um jeden Ball gekämpft und die Mannschaft zeigte eine tolle Leistung . Auch der Regen konnte der Motivation keinen Abbruch tun.

 

Das Trainerteam bestehend aus Athanasios ( Nascho) Fasulas, Albrecht Furth und Sven Ahlf ist stolz auf seine Mannschaft und freut sich bald mal wieder ein Spiel zu bestreiten zu können und das dann die Kinder die am Samstag nicht mitkommen konnten auch einmal zum Einsatz kommen .

 

Denn zum Turnier durften aufgrund der aktuellen Situation nur 10 von den 14 Kids mitkommen.

Dauerkarte 2020/21

jetzt bestellen.

Partner & Sponsoren

partner-sponsoren

eingefügt 21.02.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABK 54 Ahrbrück