Der ABK 54 Ahrbrück gründet eine Laufabteilung!

 

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

der ABK 54 Ahrbrück freut sich, Euch den Start seiner Laufabteilung bekanntgeben zu dürfen!

 

Zuerst das Wichtigste, was wollen wir Euch bieten?

 

Eine Gemeinschaft für Laufinteressierte auf jedem Trainingsniveau, in der ihr euch austauschen und Laufpartner finden könnt. Einen regelmäßigen Trainingstermin einmal pro Woche, an dem unterschiedliche Strecken und Laufformen angeboten werden. Zur Begrüßung erhaltet ihr außerdem ein hochwertiges Lauffunktionsshirt, das ihr nach 6 Monaten aktiver Zugehörigkeit zum ABK-Lauftreff ohne Zuzahlung behalten dürft.

 

Neben dem Hobby-Aspekt wollen wir für das nächste Jahr einen Rahmenkalender erarbeiten, wo die wichtigsten und schönsten Läufe aus der näheren Umgebung  enthalten sind. Hier kann sich jeder seine persönlichen Ziele stecken und in der Gruppe Unterstützung zur Vorbereitung finden.

 

Da aufgrund der Situation rund um Corona derzeit keine Veranstaltungen stattfinden, haben wir uns für den Start unserer neuen Abteilung ein innovatives Format für einen Spenden-Lauf überlegt! Interessierte Läufer können hierbei innerhalb einer Woche für jeden gelaufenen Kilometer 0,50€ für einen guten Zweck sammeln; die Unterstützung des Fördervereins der Kindertagesstätte Ahrbrück.

 

Wie wir das konkret umsetzen, wollen wir Euch in einer Einführungsveranstaltung am 25.09.2020 ab 19 Uhr auf dem Sportplatz in Ahrbrück erläutern. Hier könnt Ihr euch über alles Wichtige informieren und Fragen stellen, sowohl zur Laufabteilung allgemein als auch zum geplanten Spendenlauf.

 

Interessierte können sich aber auch vorab schon beim Leiter der Laufabteilung, Christian Keuler, unter 0151-61302205 anmelden. Wir freuen uns auf euch!

 

Euer ABK Vorstand

Dauerkarte 2020/21

jetzt bestellen.

Partner & Sponsoren

partner-sponsoren

eingefügt 21.02.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABK 54 Ahrbrück